Zwei Alpakas auf einer Wiese

Ausflug zum AlpakaKaffeeKlatsch

Posted by: Rainer Schneehorst Tags: There is no tags | Categories: Familientreffen, Für Herzeltern, Veranstaltung

Mai
13

Endlich! Eine tolle HKH-Einladung für unsere Herzeltern:

Ausflug zum Alpaka-KaffeeKlatsch

Wann?

Am Sonntag, dem 26. Juni 2022 um 13.00 Uhr findet endlich mal wieder ein Ausflug der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg e.V. für alle interessierten Herzeltern, -kinder und -familien statt. Es geht zu Hof Wiedwisch in Kummerfeld. Wir treffen uns um 12.50 Uhr vor Ort.

Was?

Wir möchten mit Euch einen Ausflug zum Alpakahof Wiedwisch unternehmen. Der Ausflug findet ausschließlich draußen statt. Es steht uns eine Überdachung mit Sitzmöglichkeiten für bis zu 50 Personen zur Verfügung. Es gibt genug Platz, um auch Abstand halten zu können. Der Veranstalter umschreibt sein Event mit den Worten:

„An einem schön gedeckten Tisch mitten unter unseren Alpakas dürft ihr Kaffee, Tee und leckeren, selbstgebackenen Kuchen genießen. Die neugierigen Alpakafohlen, aber auch deren Mütter und Tanten werden euch am Tisch besuchen und dürfen dabei mit von uns zur Verfügung gestellten Karotten gefüttert und ausgiebig beobachtet werden.”

Wo?

HOF WIEDWISCH
Waldweg 51
25495 Kummerfeld

https://www.hof-wiedwisch.de/

E-Mail: hofwiedwisch@gmx.de

Ein Hinweis zur Anfahrt vom Veranstalter:

„Bitte fahrt auf dem Weg (Dorfstraße/Waldweg/Nyding) zu uns besonders rücksichtsvoll (max 30 km/h). Wenn ihr Fußgängern, Fahrradfahrern, Joggern und anderen Verkehrsteilnehmern im Waldweg / Nyding begegnet, ist Schrittgeschwindigkeit angemessen! DANKESCHÖN :-)“

Kosten?

Wir übernehmen die Teilnahmegebühren von Mitgliedern und deren Familien. Außerdem inclusive ist Kaffee und Kuchen satt für alle die, die kommen!

Anmeldung!

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis 20.06.22 mit Namen, Anzahl der teilnehmenden Personen und dem Alter der Kinder an unsere E-Mail info@herz-kinder-hilfe.de oder auf dem Kontaktformular auf unserer Homepage www.herz-kinder-hilfe.de.

Wir freuen uns, viele von euch nach den Einschränkungen der Corona-Zeit endlich wieder persönlich in einer schönen Umgebung treffen zu können!

Mit herzlichen Grüßen,

der Vorstand

 

Comments are closed.