Ausflug zum Kerzenziehen-
“Die Wunderkerze”

Wann?

Am Samstag, den 08. Oktober 2016 um 13.00 Uhr findet ein Ausflug der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg e.V. zum Kerzenziehen bei „Die Wunderkerze“ statt.
Dieser ist für alle interessierten Herzfamilien und JEMAHs offen.
Wir treffen uns um 12.45 Uhr vor Ort . Dort haben für ca. 3 Stunden einen vergnügten Mittag zusammen mit Crêpes und Warmgetränken.
Anmeldung bitte bis 7.10.16!

Ausflug zum Kerzenziehen Einladung

Was?

„Die Wunderkerze“ in Stapelfeld bei Hamburg ist ein Garant für gemütliche und kreative Stunden.
Wir möchten Euch gern zu einem gemütlichen Mittag einladen.
Jeder unserer Teilnehmer darf dort 4 Standartkerzen selber ziehen und seine Kreation bei den anderen vorstellen.
Für Groß und Klein ist es großer Spaß, nach und nach eine Kerze entstehen zu sehen.
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl mit Crêpes und Warmgetränken gesorgt.

Wo?

Die Wunderkerze
Hinter der Schule 2 – 22145 Stapelfeld bei Hamburg
Telefon: 040 / 63 66 53 50
E-Mail: info@diewunderkerze.de
Die Wunderkerze ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Auto oder Fahrrad zu erreichen.
Das Dorfzentrum zieht direkt vor die Wunderkerze um.
Aufgrund der Bauarbeiten steht wenig Parkraum zur Verfügung –
nutzen Sie bitte auch die Parkplätze beim Stapelfelder Hof und öffentliche Parkbuchten in der Gemeinde.

Kosten?

Für Mitglieder im Verein sind die Teilnahme und die Verpflegung kostenfrei.
Für Nichtmitglieder liegen die Kosten bei 19,00 € pro Person inclusive einem Crepé und einem Heißgetränk.

Anmeldung!

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis 01.10.16 mit Namen, Anzahl der teilnehmenden Personen und Alter der Kinder an unsere E-Mail info@herz-kinder-hilfe.de, das Kontaktformular auf unserer Homepage www.herz-kinder-hilfe.de oder die Veranstaltungsseite unserer Facebook-Vereinsseite.

Sie können sich auch gerne die Einladung als PDF runterladen.

Comments are closed.