herzbaby-mit-narbe

Facebook-Seite

Unsere Facebook-Seite  Herz-Kinder-Hilfe Hamburg e.V. ist online, fungiert als Newsletter und versorgt Euch mit allen Neuigkeiten, Forschungsergebnissen, dem Neuesten vom BVHK, Nationalen Herzregister, Benefiz-Veranstaltungen und allem was sonst noch interessant ist.


 

Zusätzlich zu unserer Facebookseite bieten wir auch eine vereinsoffene und eine vereinsinterne Facebook-Gruppe für den direkten Austausch – mögliche Themen

Unser Vorstandsmitglied Ute hat zwei geschlossene Gruppen gegründet. Das heißt Außenstehende sehen die Beiträge nicht, um sich in einem “geschützten”  Raum zu jeder Tageszeit und Nachtzeit seine Sorgen und Freuden von der Seele schreiben zu können, die vor allem Herzeltern verstehen.

Diese finden Sie in dem Unterpunkt Facebook-Gruppen.