Herzlichen Dank, Holiday On Ice

Februar
11

Herzlichen Dank, Holiday On Ice

Wir sagen ” Herzlichen Dank, Holiday On Ice ” für einen tollen Sonntagnachmittag der Eiskunstläufer-Show: Rund 40 unserer Eiskunstlauf-begeisterten Mitglieder versammelten sich (trotz des angesagten Sturmtiefs Sabine) bei Holiday on Ice Supernova, um die aktuelle Show in der Barclay Card Arena sehen zu können.

Versprochen hatten wir uns glitzernde Kostüme, klingende Namen aus dem ehemaligen Profisport, große Eislaufkunst und eine gute Unterhaltung für die ganze Familie. Und genau das haben wir auch bekommen.

Und sogar noch ein bisschen mehr: es traten zudem noch tolle Akrobaten auf, die auf einer riesigen Eisinsel ihre Artistik gezeigt haben.

Die meisten von uns fanden am besten diejenigen Teile der Show, als die Eiskunstläufer durch die (Hallen-)Lüfte flogen – natürlich an Drahtseilen gezogen, aber mit wehenden Seidenfahnen an den Händen – ein sehr luftiges, farbig-esoterisches Bild. Der zweite Teil wurde dann rockiger, fetziger und damit auch schneller, also ein gelungener, weltraumangehauchter Gegensatz zur ersten Hälfte.

Mal was Anderes – Eiskunstlauf vom Feinsten. Wir werden uns in jedem Fall auch nächstes Jahr um Tickets bemühen.

Vielen Dank an  Holiday On Ice für die gesponsorten Tickets.

Mehr zu Holiday On Ice Supernova gibts auf der Homepage oder hier. (Quelle:www.holidayonice.de)

Einige der besten Creatives der Welt inszenieren die rasante Geschichte, die in den eisigen Wirbeln eines Schneesturms beginnt und die Skater auf wundersame Weise zu unbekannten Völkern und Orten im Weltall führt. Durch eine farbenprächtige galaktische Explosion, eine Supernova, gelangen die Reisenden zurück auf die Erde und zelebrieren ein unvergessliches Finale in einem Meer von Nordlichtern.

 

Comments are closed.