HSV gegen SSV Jahn Regensburg

Januar
20

HSV gegen SSV
Jahn Regensburg

Unser dritte Outdoor-Termin dieses Jahr führt uns zum Spiel HSV gegen SSV Jahn Regensburg, genauer am 7. März 2020 um 13.00 Uhr in das Volksparkstadion. 

Nach so viel Kultur zum Jahresstart freuen wir uns auf Sport und Stimmung beim HSV.
Weitere Infos zur Anmeldung und Vergabe der Freikarten im folgenden Artikel:

Nur für Mitglieder: Bitte meldet Euch schnellstmöglich an unter der Mail: info@herz-kinder-hilfe.de

Warum dieses besondere Event?

Weil wir einfach gern mit Euch bei Sport und Kultur den oft kräftezehrenden Alltag vergessen möchten und einfach das Leben genießen.

Viel Spaß dann beim Spiel – wir freuen uns mit euch auf ein netten Nachmittag.


Die Veranstaltung HSV gegen SSV Jahn Regensburg ist besonders geeignet für kleine und große Herzkinder, denen Fußball im Blut liegt oder/und Stadionluft die Lunge besonders füllt.

Und immer mal wieder auf unsere Homepage kucken – es lohnt sich.

“Willkommen zu Hause” tituliert der HSV auf seiner Homepage und wir freuen uns auf das Zu Hause des HSV!
Viel Glück dem HSV – möge die Macht mit ihm sein 😊

 

Leitbild des HSV (Quelle: https://www.hsv.de/unser-hsv/ueber-den-hsv/leitbild)

“PRÄAMBEL

Der sportliche Erfolg steht beim HSV im Zentrum aller Handlungen.

Wir bauen dabei auf ein starkes, traditionsreiches Fundament: unsere Raute, die internationale Strahlkraft unseres Clubs, unser Volksparkstadion, unsere Fans und Mitglieder, die Stadt Hamburg und alle, die Hamburg im Herzen tragen.

Mithilfe dieses Leitbilds schaffen wir gemeinsam eine von Leistungsbereitschaft, Teamgeist und Willen zum Erfolg geprägte Kultur, in der jeder seine beste Leistung einbringt. Alle wissen und spüren, wie sie mit ihrem Handeln zum Gesamterfolg beitragen.

Nur mit interner Geschlossenheit und Verlässlichkeit nutzen wir die ganze Kraft des HSV. Wir sind klar wie die Raute. Wir sind der HSV.”

Comments are closed.