KickenmitHerzKlein

Juli 21

Posted by: Ute Vogel-Rusche

Am 14.Juni 2015 ab 12.30 Uhr war es wieder soweit. Kicken mit Herz im Stadion an der Hoheluft Hamburg ging in die nächste Runde!

Unsere Ärzte-Helden kämpften auf dem Fußballfeld außnahmsweise mal nicht um das Leben unserer Kinder, sondern gegen die Promis und für Spendengelder zugunsten der Kinder Herz Station des UKE.

Dieses Jahr berichtete der Herzkicker, das Stadionmagazin zum Fußballevent mit einer ganzen Seite Informationen über uns. Toll! Alles Wichtige finden Sie auf Seite 23 im Heft.

Wir waren wie immer mit einem Infostand präsent und berichteten über unser Engagement für die Kinder Herz Station und unsere Angebote für Familien herzkranker Kinder.

Natürlich feuerten wir die Doks ordentlich an. Was für ein spannendes Spiel! Liebe Docs, das nächste Jahr gewinnt Ihr wieder! Wir glauben an Euch.

Wir danken auch den Promis für ihren Einsatz und sagen herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Die Spendensumme ist nun bekannt. Es sind unglaubliche 250 000 € zusammengekommen durch Kicken mit Herz und die Spendengala des Fördervereins „Kleines Herz im Zentrum“ des UHZs. Das Baumhaus ist inzwischen fertig gebaut und eingeweiht und viele weitere tolle Projekte unserer Kinder Herz Station sind gesichert.

Wir sagen Danke! im Namen unserer Kinder an Initiator Professor Dr. Mir, den Placebo Kickers und allen Mitwirkenden.

Comments are closed.