Disney-Schloss vor Nachthimmel

Karten für Disney in Concert

Posted by: Rainer Schneehorst Tags: There is no tags | Categories: Aktuelles, Benefizveranstaltungen, Für Herzeltern

Mai
13

Das war ‚Disney in Concert‘

Disney in Concert am 19.05. um 20 Uhr in der Barclays-Arena war ein großartiges Erlebnis für die ganze Familie und wir sind noch immer mit wunderschönen Disney-Momenten erfüllt. Mit viel Witz führte uns Daniel Boschmann als Moderator durch den Abend. Ein WaltDisney-Hit nach dem anderen wurde aufgeführt, gespielt von einem großen Philharmonie Orchester, und wir waren fasziniert, wie viele wir doch alle kannten. Hat doch so mancher Disney-Film die Krankenhauszeiten unserer Kinder erträglicher gemacht.

Abgerundet haben das Ganze dann noch die schönen Kostüme und tänzerischen Einlagen der Musiker und Künstler. Der Abend ist zu einem unvergesslichen Erlebnis für Groß und Klein geworden und wir danken sehr für die Einladung und die Freikarten.

Wir freuen uns mit allen, die dort waren.
Der Vorstand der Herz-Kinder-Hilfe

Comments are closed.