Spendenübergabe UKE-Geschenke

Februar
10

Danke bei der Spenden – Übergabe an das UKE

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2015 haben unsere tollen Sponsoren und Unterstützer es uns ermöglicht, der Kinder-Herzstation und auch der Intensivstation des UKEs einige Wünsche zu erfüllen.

Wir hoffen, dass diese den Schwestern und Pflegern den Arbeitsalltag erleichtern und den Eltern und Kindern auf den Stationen den Aufenthalt verschönern werden.

Unsere Sponsoren, Unterstützer und das Team der Kinder-Herzstation und Intensivstation luden wir herzlich zu einer kleinen, feierlichen Spendenübergabe mit einem vom Vorstand der HKH selbst gezaubertem Buffet und einem Glas Sekt ein.

Eines unserer langfristigen mit den Spenden finanziertes Projekt für die Kinder-Herzstation wurde mit amüsanten Anekdoten aus dem Krankenhausalltag vorgestellt: Unsere psychosoziale Betreuerin, die mit ihrer wichtigen Arbeit Wärme, Spiel und Spaß auf die Station, ins Spielzimmer oder auch direkt ans Krankenbett bringt und für uns als alle unverzichtbar geworden ist.

Wir freuten uns sehr, einen Beitrag leisten zu können und bedankten uns bei unseren Sponsoren und langjährigen Unterstützern gern persönlich und freuten uns, dass auch das Team vom Benefiz-Golfturnier 2015 komplett kommen konnte und uns bei der Gelegenheit einen Gutschein für ein neues Benefizgolfturnier 2017 überreichte.

Nach dem Sturm auf das Buffet war Zeit für einen Austausch. Der Abend endete mit einem Kennenlernen der Station für unsere Spender und glücklichen Gesichtern bei allen Beteiligten.

 

Comments are closed.