Dr. Thomas Mir und das Team der Herz-Kinder-Hilfe

Kicken mit Herz 2023

Posted by: Rainer Schneehorst Tags: There is no tags | Categories: Benefizveranstaltungen, Für Herzeltern, Öffentlichkeitsarbeit, Sport

September
13

Kicken mit Herz – auch 2023 wieder eine never ending Erfolgsstory

Auch in diesem Jahr wieder war Kicken mit Herz eine Riesen Erfolgsstory.

Sage und schreibe 195.000 Euro haben ‚unsere‘ Ärzte/Placebo Kickers gegen die mit klangvollen Namen gespickte Prominentenauswahl erspielt. Ein Superergebnis. Wir hätten den Ärzten auch einen Sieg gewünscht, aber das steht bei diesem wundervollen Event ja nicht im Mittelpunkt. Doch immerhin – das Ergebnis 9:8 für die Allstars war denkbar knapp.

Die Herz-Kinder-Hilfe gratuliert von Herzen. Wir freuen uns über jeden Euro, der für herzkranke Kinder in Hamburg gespendet wird.
Die Kinderkardiologie und die Kinder Herzchirurgie freuen sich über viele Möglichkeiten, die dieser Jackpot eröffnet.

Auch wir, die Herz-Kinder-Hilfe, hatten bei strahlendem Spätsommerwetter einen wunderbaren Tag. Viele Freiwillige haben auch in diesem Jahr zu unserer persönlichen Kicken-mit-Herz-Erfolgsstory beigetragen, mehr als jemals zuvor. Viele von uns und aus dem UKE haben uns an unserem Infostand besucht. Viele haben unser Glücksrad gedreht und schöne Preise gewonnen. Und viele haben sich über uns und unsere Arbeit informiert. Ein guter Tag.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – Auf ins nächste Kicken mit Herz 2024!

Inge Heyde 2023

 

Comments are closed.