PrinceAlec-HKH-Benefizgolfturnier-Post

Juli
18

Prince Alec-
Benefiz
golfturnier

Die Idee zum Prince Alec-Benefizgolfturnier am 10.07.16 im Golf Gut Glinde entstand spontan dieses Frühjahr.
Prince Alec alias Alexander Wilken bot zu unserer großen Freude an, seine Abschlussveranstaltung der Golf & Jazztrophy  als Benefizgolfturnier zu nutzen.
Als Krönung der Siegerehrung überreichte er uns einen Spendenscheck.
Wir freuen uns riesig über sein Engagement und danken im Namen aller Eltern und herzkranken Kindern für den Einsatz aller Beteiligten und Teilnehmer.

Bei super-truper heißem Sommerwetter haben wir die Golfspieler an Loch 14 “empfangen”.

Wer den nearest to the Pin (mit dem ersten Abschlag seinen Ball) in einen bestimmten Bereich schlug, erhielt dann noch eine HKH-Tasse mit einem Tütchen Gummitier-Herzen.
Diese Herausforderung bei dem abflauenden und aufkommenden Wind haben aber nur 3 von 82 Startern geschafft.

Wir gratulieren dem Gewinner von nearest to the Pin mit 1,74 m nochmals herzlich.

Im Anschluss an das Golfen folgte die Siegerehrung durch Prince Alec mit einem gemeinsamen Grillfest mit allen Mitwirkenden.
Dabei überreichte er uns einen Spendenscheck über 650,-€!

Abgerundet mit Livemusik von Monobeach, bestehend aus Prince AlecFontaine Burnett und Jogi Yockusch war es ein toller Tag beim Prince Alec- Benefizgolfturnier im Golf Gut Glinde.

Mehr Information finden Sie auch im Artikel zum Prince Alec-Benefizgolfturnier auf der Homepage vom Golf Gut Glinde und deren Facebookseite.

Vielen Dank an Prince Alec und alle Mitwirkenden und Mitspielenden!

 

Comments are closed.