August
10

Aladdin –
ein magischer
Nachmittag

Aladdin – ein magischer Nachmittag :  Unsere Mitglieder der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg e.V. (HKH) haben in der Neuen Flora wunderbare Momente verbracht. 40 Jungen und Mädchen, Jugendliche und Erwachsene erlebten die Abenteuer von „Aladdin“ – und waren von dem Musical des Stage Theaters restlos begeistert.

„Wahnsinn, wie toll die Walt-Disney-Geschichte umgesetzt wurde“, „Einfach traumhaft die Kulissen und die Tänzer“, „Die Szene auf dem fliegenden Teppich ist das Romantischte, was ich je gesehen habe“ – waren nur einige der Stimmen, die nach der Aufführung zu hören waren.
Philipp Büttner und Myrthes Monteiro verzauberten das Publikum als Aladdin und Jasmin. Applaus und Bravo-Rufe gab es für Kristofer Weinstein. Er eroberte als Dschinni mit Charme und Humor die Herzen der HKH-Mitglieder und aller anderen Zuschauer.

Bevor sich der Vorhang  hob gab es ein Fotoshooting an Aladdins Wunderlampe, die zu diesem Zweck im Foyer aufgebaut war. Alle waren sich einig: Aladdin – ein magischer Nachmittag.

Der Besuch in der Neuen Flora war Teil des Jubiläumsprogramms der Herz-Kinder-Hilfe-Hamburg, die in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen feiert.Aladdin - ein magischer Nachmittag

Comments are closed.