Details in der
Einladung
zum Ponyreiten

Mit diesem Artikel reichen wir die Details der Einladung zum Ponyreiten am 14.Mai 2017  ab 11.00 Uhr zum Ponyhof-Meyers Park nach.
Unsere Planungen nun abgeschlossen sind.

Wir möchten mit Euch einen Ausflug zum Ponyreiten unternehmen, dort gemeinsam grillen und Spaß für klein und groß haben. Besonders macht diesen Ponyhof, dass die Kinder jeder auf einem “eigenen” Pony gleichzeitig reiten können. Niemand muß warten, bis das Pony wieder frei ist.

Wir danken ganz herzlich der Familie Behringer für diese zweckgebundene Spende für einen Familienausflug zum Ponyreiten anläßlich ihrer goldenen Hochzeit.

Ausflug zum PonyreitenAusflug Bauernhof-eggers-reiten

Wann?

Am Sonntag, den 14. Mai 2017 um 11.00 Uhr findet ein für alle interessierten Herzfamilien offener Ausflug der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg e.V. zum Ponyhof-Meyers Park statt. Wir treffen uns um 10.45 Uhr vor Ort.

Was?

Wir möchten mit Euch einen Ausflug zum Ponyreiten unternehmen, dort gemeinsam grillen und Spaß für klein und groß haben.

Besonders macht diesen Ponyhof, dass die Kinder jeder auf einem “eigenen” Pony gleichzeitig reiten können. Niemand muß warten, bis das Pony wieder frei ist.

Eine Erklärung des Ponyhofs über sich: „Wir wollen, dass alle Kinder, egal ob arm oder reich, ob mit oder ohne Handicap, ob ängstlich oder mutig, groß oder klein, dick oder dünn, bei uns einen Platz finden, zu dem sie gern kommen! […] Wir vom Ponyhofteam geben unsere ganze Kraft, jedes Kind da abzuholen, wo es steht und so unsere Begeisterung für unsere Ponys zu teilen!“

Wo?

Kinder- und Jugendreitverein Ponyhof-Meyers Park e.V.
Stader Straße 203 b
21075 Hamburg (Harburger Berge)
Tel.: 040 38681877  mail: info@ponyhof-meyerspark.de
Facebook:  Kinder- und Jugendreitverein Ponyhof im Meyers Park e.V.

Anfahrt:
Die Anlage liegt mitten im Meyers Park, einer Grünanlage am Rande des Naherholungsgebiets Haake bzw. der Harburger Berge. Die Zufahrt liegt neben dem Krankenhaus Mariahilf von der Stader Straße/B73. Bitte nur bis zum Sperrschild fahren und dort parken. Erreichen kann man uns auch mit den Buslinien 141, 241 und 146 Haltestelle Krankenhaus Mariahilf.

Kosten?

Wir übernehmen die Teilnahmegebühren für alle Familien, die mit uns zum Ponyreiten kommen und eine Runde Grillwürstchen. Ein Grill ist dort vorhanden.
Die Anreise, sowie Getränke, Grillgut und Piknikutensilien organisiert jede Familie selbst.

Anmeldung!

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis 07.05.17 mit Namen, Anzahl der teilnehmenden Personen und Alter der Kinder an unsere E-Mail info@herz-kinder-hilfe.de, das Kontaktformular auf unserer Homepage www.herz-kinder-hilfe.de oder die Veranstaltungsseite unserer Facebook-Vereinsseite. Anbei die Einladung als PDF zum Download.

Comments are closed.