Gewichtheben am Stand der Kaifu-Lodge

Kicken mit Herz 2022

Posted by: Rainer Schneehorst Tags: There is no tags | Categories: Benefizveranstaltungen, Für Herzeltern, Öffentlichkeitsarbeit, Sport

September
15

Ein Supererfolg  – Kicken mit Herz 2022

Kicken mit Herz 2022 war ein Supererfolg in einem ausverkauften Stadion. Die 13te Ausgabe des Fußballspiels “Ärzte gegen Promis” mit den Mannschaften der Placebo Kickers gegen die Hamburg Allstars erbrachte dieses Jahr die unglaubliche Summe von über 180.000 Euro.

Unsere Herzkinder/Herzfamilien freuen sich über diesen Wahnsinnsbetrag – wie viel kann davon bezahlt werden!

Als Herz-Kinder-Hilfe waren wir wieder mit einem Infostand an prominenter Stelle dabei. Die Kinder hatten viel Spass beim Dosenwerfen, beim Bällemonster und beim Groschengrab. Die Erwachsenen konnten sich über unsere Arbeit informieren, jede Menge wichtiger Broschüren über die Herz-Kinder-Hilfe und Infos zum Bundesverband erhalten. Bei strahlendem Wetter hatten alle Besucher ihren Spaß.

Wir hatten ja ‚unseren‘ Ärzten die Daumen gedrückt … Immerhin konnten sie den Prominenten das Leben schwer machen, das Ergebnis war doch knapper, als es sich Felix Magath und sein Promi Team vorgestellt hatten. Aber gewonnen haben die Hamburg Allstars dann (leider) doch. 16 Tore in einem Spiel zeugen von viel Spielfreude – der HSV würde sich so ein Ergebnis sicherlich wünschen.

Ein schöner Tag für Fussballfans.
Ein schöner Tag für alle Besucher und Losgewinner.
Ein schöner Tag für unsere Herzfamilien.
Ein guter Tag für die Herz-Kinder-Hilfe Hamburg.

Bis zum nächsten Jahr dann.
Hier noch ein paar schöne Photos für euch.

Euer HKH Team

Comments are closed.