Eine junge Frau pustet Konfetti in die Luft

Alles Gute 2023

Posted by: Rainer Schneehorst Tags: There is no tags | Categories: Allgemeines

November
1

Alles Gute für 2023

Wir, der Vorstand der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg wünschen allen unseren Herzfamilien, unseren Mitgliedern, Sponsoren, Freunden und Unterstützern sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im UKE für das neue Jahr alles, alles Gute.

Möge das neue Jahr ein gutes Jahr für uns alle werden, voller Gesundheit und Glück für unsere Herzkinder und (J)EMAHs. Lassen wir uns nicht entmutigen vom Krieg in Europa, von vielen Krisen und vielleicht auch von wirtschaftlichen Problemen. Wir haben die nervenaufreibenden Coronajahre überstanden – möge das nächste Jahr ein besseres für uns alle werden. In Gesundheit und Politik, vielleicht sogar wieder mit Frieden in Europa.

In diesem Sinne: Alles, alles Liebe für 2023.

Euer Vorstandsteam der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg e.V.

Danke, dass ihr alle immer mal wieder unsere Homepage aufruft. Ihr findet dort viele wichtige Informationen – und nicht zu vergessen viele Einladungen zu gemeinsamen Unternehmungen.

Auf bald.

Comments are closed.