Anne sammelt Flaschen für unsere Herzkinder

Posted by: Rainer Schneehorst Tags: There is no tags | Categories: Aktuelles, Für Herzeltern, Projekte, UKE

Juni
30

Wie jetzt – Anne sammelt Flaschen für unsere Herzkinder?
Welche denn? Und wofür?

Hier die Antwort: Ja, Anne braucht zum Basteln leere Flaschen von Duschgels, Shampoos, Weichspülern etc. Gerne in ‚Gesichterfarben‘ wie weiß, rosa oder hautfarben. Die Bilder dieses Beitrags zeigen eindrucksvoll und anschaulich, was Anne und unsere Herzkinder auf der Station aus ‚Abfall‘ noch alles zaubern können.

Bastelarbeit mit alten Plastikflaschen auf der Kinder-Herz-StationNachhaltigkeit? Recycling? Sogar Upcycling? Umweltschutz? Für die Herz-Kinder-Hilfe dank Anne kein Problem. Mit solchen positiven Umweltwörtern schmücken wir uns doch gerne – da helfen wir mit. Meldet euch doch einfach, wenn ihr solche Flaschen habt oder gerade leer macht. Und wenn ihr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen möchtet, bringt sie doch einfach persönlich mit zu unserer Mitgliederversammlung am 26. August. 😊

Die Daten zur Mitgliederversammlung entnehmt ihr bitte dem Nachbarkästchen. Wir sehen uns dann da.

Wir freuen uns auf euch LIVE nach dieser Virenkatastrophe.

Euer Vorstand

P.S. Tipp von Anne: die Aufschriften lassen sich meistens problemlos entfernen, weil es Aufkleber sind.

 

Bastelarbeit mit alten Plastikflaschen auf der Kinder-Herz-Station

Bastelarbeit mit alten Plastikflaschen auf der Kinder-Herz-Station

Comments are closed.