Herz-kinder-Hilfe Hamburg LogoPost

April
10

Highlight –
Familienausflug
zur WM


Der Familienausflug zur WM  führt uns zur Rollstuhl-Basketball WM am 19. August 2018 von 9.30 bis 15 Uhr.

Es finden Weltmeisterspiele im Rahmen der Rollstuhl Basketball WM hier in Hamburg statt.
Tatsächlich eine Weltmeisterschaft – und das vor unserer Haustür.
Hamburg hat sich bei der Ausrichtung dieser WM gegen andere Weltstädte durchgesetzt.
Wir freuen uns sehr, dafür 30 Tickets  im Rahmen unseres 30 jährigen Jubiläums anbieten zu können.
 
Es ist sicherlich für unsere Kinder ein besonderes Highlight, sehen zu können, was alles mit einer Behinderung möglich ist, auch wenn man im Rollstuhl sitzt.
Oder wenn man einen angeborenen Herzfehler hat.
Eine wichtige Grenzerfahrung und ein echter Mutmacher, auch für uns Eltern – verzagen wir doch manchmal im Alltag und fragen uns, welche Lebensqualität unsere Kinder erwartet.
Hier ist eine gute Antwort darauf.
Zurück zur WM:
Auf dem Gelände erwarten alle Besucher ein großes Rahmenprogramm, inklusive vieler Möglichkeiten zum Mitmachen, v.a. natürlich für die Kinder.
Selbstverständlich übernimmt die HKH für den Familienausflug zur WM eine Wurst und ein Getränk pro Besucher.
Da die Tickets limitiert sind, erfolgt die Teilnahmemöglichkeit auch hier nach dem Eingang der Anmeldung.
 
Wenn einer unserer Jugendlicher Lust hat auf ein Amt als ehrenamtlicher Mitarbeiter – auch dafür gibt es Angebote und Möglichkeiten.
 
Wir freuen uns auf Sie.
Hier noch der Link, wenn Sie sich genauer informieren wollen.
 
Ihr Vorstand der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg

 

 

 

Comments are closed.