Holiday on Ice 2023

Posted by: Rainer Schneehorst Tags: There is no tags | Categories: Aktuelles, Benefizveranstaltungen, Kultur, News, Veranstaltung

Januar
22

Danke!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die “Holiday on Ice”-Tickets 2023 für die Herz-Kinder-Hilfe Hamburg e.V.

Es war so ein schöner Eisshow-Nachmittag mit den Eiskunstläufern von Holiday on Ice 2023 für unsere Herzfamilien..

Aliens – 2 junge Liebende – viele farbenfrohe Orte unseres Planeten – ein Alien-Raumschiff. Und das Ganze dargeboten von wirklich hervorragenden Eiskunstläuferinnen und Eiskunstläufern – und wie immer bei Holiday on Ice mit berauschend schönen Kostümen und viel Feuerwerk und Spezialeffekten. Eine wunderbare Show für unsere Herzfamilien, sowohl für die Kinder, aber auch für uns Erwachsene. Man ist ja nie zu alt zum Staunen und Bewundern von solch herausragenden sportlichen und künstlerischen Leistungen.

Ihr seid noch kein Mitglied und konntet deshalb nicht dabei sein? Jetzt ist die Gelegenheit dazu! Herzfamilien bzw. Einzelmitglieder, aber auch  Fördermitglieder sind herzlich willkommen und für uns sehr wertvoll. Details zu einer möglichen Mitgliedschaft findet ihr hier auf unserer Homepage.

Bis zum nächsten Mal dann

inge heyde, Eiskunstlauffan

 

Comments are closed.