Österliches Basteln beim Online-Herzcafé

Posted by: Rainer Schneehorst Tags: There is no tags | Categories: Aktuelles, Corona-Covid-19, Herz-Café, Veranstaltung

März
23

Österliches Basteln beim Online-Herzcafé

Letzten Monat hatten wir das 1. Herzcafè 2021 online angekündigt:

Das Herz Café findet wieder statt!

Wie gewohnt an jedem ersten Samstag eines Monats wollen wir uns – nun online – um 16:30 Uhr zum Austausch und Klönen mit Euch treffen. Einfach anmelden unter info@herz-kinder-hilfe.de – dann erhaltet Ihr einen Link und seid dabei. Auch für Kurzentschlossene möglich. Wir möchten zusätzlich ein monatliches Online-Bastelangebot mit einem „Workshop to go“  parallel für eure Kinder anbieten.

Und hier eine erste Rückmeldung vom vor-österlichen Treffen und Basteln am ersten März-Sonnabend:

Danke an diejenigen, die mitgemacht haben. Viele waren es nicht – es ist also deutlich noch Luft nach oben. Aber immerhin: der kleine F. hat tolle Osterkränze produziert. Die werden sicherlich als Osterkranz an der Haustür wunderbar zur Geltung kommen.

Ein Online Herzcafé ist eine neue Idee – sicherlich nicht für jeden der Traum. Und natürlich sind persönliche Treffen in der Präsenzform wesentlich bereichernder. Aber Online Treffen sind eben derzeit absolut coronakonform und mit Sicherheit nicht ansteckend 😊

Wir wollten es einfach mal versuchen – und werden es mit Sicherheit auch weiter tun. Deshalb wollen wir euch schon jetzt einladen zum nächsten Treffen – genaue Daten folgen. Christine hat schon eine tolle neue Bastelidee für euch.

Bis dann beim nächsten Mal – hoffentlich bald wieder ‚live‘. Wir freuen uns auf euch.

Euer Herzcafé Team plus HKH Vorstand

Comments are closed.