Weihnachtsfeier 2021 abgesagt

Posted by: Rainer Schneehorst Tags: There is no tags | Categories: Aktuelles, Corona-Covid-19, Für Herzeltern, Unser Verein, Veranstaltung

November
15

Absage: Weihnachtsfeier der Herz-Kinder-Hilfe

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Herz-Kinder Hilfe,

leider müssen wir auch dieses Jahr unsere traditionelle Weihnachtsfeier der Herz-Kinder-Hilfe erneut absagen.

Die Gründe:

Langsam trauriges déjà vu: Corona in allen Varianten, mit rasant steigenden Inzidenzen und volllaufenden Intensivstationen.
Das kennen wir als Herzfamilien zu genau, und das müssen wir in jedem Fall vermeiden. Wir alle sind Eltern von chronisch kranken Kindern und müssen einfach auf uns selbst und unsere Kinder aufpassen, selbst, wenn diese schon erwachsen sind.

Also impfen und immer wieder impfen.

Es gibt aber dieses Jahr auch noch einen ganz praktischen Grund: wir haben keinen Raum. Die Kinderlotsen sind umgezogen und müssen sich selbst erst mal wieder zurechtruckeln. Der graue Novemberhimmel tut ein Übriges für eine nicht gerade euphorische Stimmung. Wie gut, dass bald wenigstens die Kerzen und Lichter an den Fenstern unser aller Stimmung ein bisschen erhellen.  

Diese Absage geht uns allen sehr zu Herzen. Möge der Lichterglanz ein bisschen helfen.

Hoffentlich bis zum nächsten Jahr ( auch wieder ein déjà vu)

Euer Vorstand

Inge Heyde,

Comments are closed.