Cavalluna 2024

Posted by: Rainer Schneehorst Tags: There is no tags | Categories: Benefizveranstaltungen, Spenden

Januar
12

Die Herz-Kinder-Hilfe und Cavalluna 2024

Das neue Jahr 2024 begann erneut mit wunderbaren, gesponserten Tickets für die Herz-Kinder-Hilfe von ‚Cavalluna- Land der 1000 Träume‘.
Die Geschichte: An einem asiatischen Kaiserhof wird ein Mädchen geboren mit blauen Augen – ein Unglück. Sie muss also fliehen. Als sie erwachsen ist, suchen die Schergen des Kaiserberaters sie – sie wird aber verteidigt von kampfgewaltigen Amazonen, bis der Kaiser sein Unrecht einsieht und sie mit allen Ehren an den Hof zurückkehren darf. Die Geschichte ist schnell erzählt, aber bei Cavalluna immer nur eine Kulisse, vor der wunderschöne Pferde und spektakuläre ReiterInnen bei schöner Musik in der Arena ihr Bestes geben. Denn natürlich sind die Schergen des Kaisers tollkühne Reiter mit aberwitzigen Stunts, genauso wie die weiblichen Amazonen, die auf den Pferden zu fliegen scheinen.

Dazwischen sehr berührende ruhige Pferdemomente mit deutlichem Rührungs- und Magiepotenzial. Unglaublich eindrucksvoll und begeisternd, nicht nur für echte Pferdenarren. Einfach nur schön und mit wunderbaren Lichteffekten unbedingt eines unserer Herz-Kinder-Hilfe Highlights.

Danke Cavalluna.

Deshalb waren die Tickets auch in Windeseile weg – wie gut, dass wir jetzt (nach so viel Adressenarbeit) regelmäßige Rundbriefe an euch schreiben und euch so zeitnah über all unsere Aktivitäten informieren können. Mal sehen, was das Jahr noch so bringt.

Liebe pferdefaszinierte Grüße
Inge Heyde, im Namen des Vorstandsteams

Comments are closed.