JEMAH-
Benefiz –
Fußballturnier

 Zu unserer großen Freude dürfen wir die Einladung zum ersten JEMAH-Benefiz -Fußballturnier in Hannover am 10.06.17 veröffentlichen.
Wir wünschen den Veranstaltern von der Regionalgruppe Niedersachsen viel Erfolg und einen unvergesslichen Tag für alle vor Ort mit einem super Rahmenprogramm für Klein und Groß.
Liebe JEMAHs, liebe Freunde und Interessierte,
wir sind alle sehr aufgeregt und voller Freude, denn am 10.06.2017 wird unser Verein zum ersten Mal ein Benefizturnier veranstalten. Unterstützt werden wir hierbei durch diverse Unternehmen, Orts- und Sportvereine, sowie der Band „EMMA H’art“ der Medizinischen Hochschule Hannover.Sami Ullrich mit der Regionalgruppe Niedersachsen und engagierte Menschen vor Ort, haben ein tolles Programm auf die Beine gestellt, welches zu begeistern weiß. Es ist für jeden etwas dabei und gemeinsam, werden wir einen ziemlich grandiosen Tag haben.

Einzelheiten, erfahrt ihr hier:www.jemah-niedersachsen.de/benefiz-fussballturnier

Wir möchte allen, die die Möglichkeit haben, vor Ort zu sein, ans Herz legen, gemeinsam mit uns JEMAHs diesen Tag zu verbringen und bei Musik, Tanz und Hüpfburg in nette Gespräche zu stolpern, sympathische Menschen kennenzulernen und ein spannendes Fußballturnier zu erleben.

Kommt zahlreich, unterstützt uns, erlebt tolle einzigartige Stunden mit uns und berichtet danach allen von diesem Erlebnis, die nicht dabei gewesen sind!

Wir freuen uns, euch am 10.06.2017 zu sehen!

#WirSindJEMAH!

Benefiz-Fussballturnier – JEMAH-Niedersachsen
Neben den Spielen gibt es ein aufregendes und buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein. Kinderhüpfburg und Tombola sind nur zwei kleine Beispiele.
www.jemah-niedersachsen.de

Comments are closed.