Ponyhof-Ausflug-Post

Mai
30

Unser
Ponyhof-
Ausflug

Unser Ponyhof-Ausflug am Muttertag war ein echtes Highlight.
Trotz unserer intensiven Vorbereitungen für Herz auf Reisen am 17.06.17 in Hamburg, möchten wir Euch den Erlebnisbericht nicht vorenthalten.
Dank der großzügigen Spende von Familie Behringer konnten 15 Herzfamilien einen tollen Tag auf dem Ponyhof Meyers Park verbringen. Vielen Dank nochmal an die lieben Spender!

Bei schönsten Wetter wurde nach einer spaßigen Kennenlernrunde geritten, gespielt und gegrillt.

Unsere Anne für Spiel und Spaß für die Station unterstütze uns bei unserem Ponyhof-Ausflug nach Kräften.
Vielen Dank Anne, dass Du dabei warst.
Natürlich kam auch der Austausch zwischen den Familien nicht zu kurz und ein schönes Gemeinschaftsgefühl entstand.

Der Plan ging, auf einfach mal wie normale Familien einen Ausflug zusammen zu erleben.
Es war schön, strahlende Kinderaugen zu sehen, die für ein paar Stunden ihre Krankheit vergessen konnten.
Verständnis für die Sorgen und ein wissendes Nicken von anderen Eltern über das was man erlebt hat, gaben Mut und Kraft.

Wir danken allen, die dabei waren und dem Organisationsteam für einen unvergeßlichen Ausflug.

 

Comments are closed.