Logo Kicken mit Herz

Kicken mit Herz 2022

Posted by: Rainer Schneehorst Tags: There is no tags | Categories: Aktuelles, Benefizveranstaltungen, Kicken mit Herz, Spenden

Juli
20

Kicken mit Herz am 4. September 2022

Nach langen Coronazeiten gibt es 2022 wieder ein Kicken mit Herz  – das Benefiz-Fußballturnier “Ärzte gegen Promis” mit den Mannschaften der Placebo Kickers gegen die Hamburg Allstars.

Wie immer zu Gunsten ‚unserer‘ Kinder-Herzstation. Termin: 4.9.2022, wie immer im Stadion Hoheluft am Lokstedter Steindamm 87.

Als Herz-Kinder-Hilfe sind wir wieder mit einem Infostand dabei. Kommt also gerne vorbei und besucht uns. Wer Lust hat, am Infostand mitzumachen, melde sich sehr gerne bei uns. Wir freuen uns über eure Unterstützung.

Wir wünschen den Placebo Kickers rund um Prof. Thomas Mir wieder ein erfolgreiches Spiel – ein bisschen Parteilichkeit sei uns an dieser Stelle erlaubt: wir wünschen ihnen natürlich den Spielgewinn, obwohl die VIP-Mannschaft sicher wieder bunt und professionell besetzt sein wird.

Und wer weiß? Vielleicht gewinnt IHR ja dieses Jahr den Hauptgewinn der Tombola? Toi, toi, toi dafür.

Mehr Infos findet ihr auch auf der Homepage von ‚Kicken mit Herz‘. Dort können natürlich auch die Tickets gebucht werden!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch im Stadion – ein toller Familiennachmittag und gleichzeitig eine Unterstützung unserer Herzfamilien.

Euer HKH Vorstand

Comments are closed.