Knusperhäuschen 1 Titel

Knusperhäuschen im Advent

Posted by: Schneehorst (alt) Rainer Tags: There is no tags | Categories: Herz-Café

November
26

Liebe Kinder, liebe Herzfamilien,

leider konnten wir coronabedingt dieses Jahr keine Herzcafés (= zwangloser Treffpunkt von Herzfamilien) durchführen – und werden leider auch keine gemütliche und stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Rahmen des Herzcafés mit euch machen können.

Als kleinen Ersatz haben wir für euch ein Knusperhäuschen vorbereitet, das ihr jetzt in der Adventszeit zusammenbauen und verzieren könnt. Das Grundpaket dazu, eine Packung Puderzucker und ein paar Tütchen Extraverzierung findet ihr in unserem Geschenkpäckchen. Ihr müsst nur ein Eiweiß und den Puderzucker mit dem Mixer verrühren, und schon habt ihr den ‚Klebstoff‘ für euer Knusperhäuschen. Und dann lasst eurer Phantasie freien Lauf mit der Deko. Und freut euch dann an eurem Ergebnis.

Wie kommt ihr an solch ein Geschenkpäckchen?

Version 1: über Anne und Jan auf der Kinder-Herzstation (oder auch eine Schwester), die euch das Päckchen im Namen der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg e.V. (= Elternorganisation für Herzfamilien) überreichen.

Version 2: Ihr mailt uns an über info@herz-kinder-hilfe.de und wir schicken euch gerne ein Päckchen zu.

Und jetzt noch eine besondere Überraschung für euch Kinder:
Wenn ihr uns Fotos eures fertigen Knusperhäuschens schickt, dann veröffentlichen wir euer Foto auf unserer Homepage (www.herz-kinder-hilfe.de Ein Blick darauf lohnt sich sowieso immer mal) – UND ihr könnt etwas gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir einige Preise. Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2020. Also schickt uns sehr gerne eure Fotos auf info@herz-kinder-hilfe.de

Jetzt wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Zusammenbauen eures persönlichen Knusperhäuschens.

Euch und euren Familien wünschen wir trotz Corona vorab schon mal eine gute Adventszeit mit vielen, vielen schönen Erlebnissen und ein Weihnachten voller Lichterglanz – Corona zum Trotz.

Liebe Grüße von eurer Herz-Kinder-Hilfe Hamburg. Bleibt alle oder werdet alle gesund.

Inge Heyde

Vorsitzende
im Namen des Vorstands

 

Diesen Text könnt ihr hier herunterladen (pdf): Herzkinder Knusperhäuschen 2020

Comments are closed.