LeaLöwenherz-Buchumschlag-Ausschnitt

November
13

Dies ist ein neues Buch und noch nicht in der Liste des BVHK. Wir möchten es Ihnen aber nicht vorenthalten.

Das Kinderbuch von Frau Nagel beschreibt mit der ausgesprochen fröhlichen und starken Lea als Protagonistin, wie es Kindern oftmals besser als Erwachsenen gelingt, schwere Schicksalsschläge pragmatisch anzugehen und statt am eigenen Beispiel zu verzweifeln, noch anderen Menschen Mut zu machen und Zuversicht zu geben.

Autorin Regina Nagel
Gemeindereferentin und Wirtschaftspsychologin (BA)

Illustrationen und Covergestaltung
Dorothee Böhlke

Lea Löwenherz Buchvover

ISBN-Nr. 978-3-9810623-6-6, Preis 12,90 Euro

Mehr Information  Mehr Information und das Geleitwort von Frau Univ. Prof. Dr. med. Brigitte Stiller, Ärztliche Direktorin Klinik für Angeborene Herzfehler und Pädiatrische Kardiologie, ZKJ, Universitäts-Herzzentrum Freiburg – Bad Krozingen gibt es auf der Verlagsseite vom Dorisverlag

Lea Löwenherz, neues Buch  (Download Buchumschlag)

Comments are closed.