Mitgliederversammlung am 22. Oktober 2020

Posted by: Rainer Schneehorst Tags: There is no tags | Categories: Mitgliederversammlung, News, Unser Verein

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg,
was für ein außergewöhnliches und teilweise auch verstörendes  Corona-Jahr 2020 für unsere Herzkinder und -familien, für unseren gesamten Alltag, für unsere Ärzte und Schwestern am UKE / Kinder UKE, für alle Unternehmungen der HKH – und natürlich auch für unsere Mitgliederversammlung.

Unsere ‚normale‘ Mitgliederversammlung im 2. Quartal 2020 mussten wir ja deshalb komplett verschieben. Jetzt scheint es so zu sein, dass wir den Nachholtermin (natürlich unter Coronabedingungen) tatsächlich gut umsetzen können.  Hier sind die Daten dazu: Im Jahre 2020 wird die corona-bedingt verschobene Mitgliederversammlung der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg e.V. nachgeholt und stattfinden am

Donnerstag, den 22. Oktober 2020 um 20 Uhr
„Klevenhof“, Strohdeich 2, 25377 Kollmar, www.klevenhof.de

Ein ungewöhnlicher Ort auf den ersten Blick. Er erklärt sich dadurch, dass wir noch nicht ins UKE dürfen und auch nicht wollen – auf gar keinen Fall wollen wir unsere eigenen (Herz)Kinder gefährden. Und netterweise hat Alexandra Sternbergs Chefin angeboten, ihr weitläufiges Lokal zu nutzen, um alle A-H-A Regeln einhalten zu können.

Hier ein paar wichtige Infos zur Durchführung unserer corona-angepassten Mitgliederversammlung:

• Bitte meldet euch per Mail an bis zum Dienstag, den 20. Oktober, damit wir die Sitzplätze nach den geltenden Abstandsregeln vorbereiten können (info@herz-kinder-hilfe.de).
  • Bitte bringt alle eine Mund-Nasen-Bedeckung und einen eigenen Kugelschreiber mit.
  • Der Bundesverband hat ein Hygienekonzept für uns als Mitgliedervereine entworfen, dem wir gerne folgen wollen.

Wie ihr sehen könnt, haben wir uns viel Mühe gegeben, alle derzeitigen Unsicherheiten und Unwägbarkeiten zu beachten. Da in diesem Jahr wichtige Vorstandswahlen anstehen, bitten wir trotz der ungewöhnlichen Umstände um euer Erscheinen und euer Vertrauen.

Vielen Dank. Bleibt bitte alle gesund – inklusive all eurer Familien und Freunde.

Wir freuen uns, euch bei der Mitgliederversammlung zu sehen.

Euer Vorstand der HKH

Download der Einladung: Mitgliederversammlung 2020