Abgesagt: Congenital Heart Day

Posted by: Schneehorst (alt) Rainer Tags: , , , | Categories: Forschung, UKE, Unser Verein, Veranstaltung

Oktober
2

ABGESAGT!

50 Jahre Kinderkardiologie am UKE – unter Coronabedingungen einen solchen Congenital Heart Day auf die Beine zu stellen – das war sicherlich ein anspruchsvolles Unterfangen. Nun – am 15.10. – musste es ganz abgesagt werden.

Hier die pandemiebedingten Besonderheiten: Eine limitierte Zahl realer Kongressteilnehmer mit entsprechendem Abstand, das Kinderprogramm ist aus Sicherheitsgründen bereits abgesagt. Aber dafür gibt es eine mögliche und kostenfreie Teilnahme bei einem Online Streaming. Meldet euch zahlreich dazu an – es ist eine gute Möglichkeit, den einen oder anderen interessanten Vortrag live  zu verfolgen.  Das Gute am Online Streaming: Ihr braucht nicht einmal einen Mund-Nasen-Schutz 😊

Die Herzkinderhilfe Hamburg feiert mit

Verfolgen könnt ihr auch mein Grußwort, das ich um 10 Uhr im Namen der Herz-Kinder-Hilfe überbringen werde. Schließlich begleiten wir die Kinderkardiologie des UKE seit unserer Gründung vor 31 Jahren. Das ist doch was.

Die Vorträge mit Zeiten findet ihr in der offiziellen Einladung unten.
Und hier im Anschluss der Link zur offiziellen Einladung und zum Vortragsangebot.

Stay safe
inge Heyde

im Namen des Vorstandes

Download des Vortragsprogramms:

CHDHH20_Programm_final

Comments are closed.