Zweite Logo-Variante

Mitgliederversammlung am 26. August 2021

Posted by: Rainer Schneehorst Tags: There is no tags | Categories: Aktuelles, Mitgliederversammlung, Unser Verein, Veranstaltung

Hamburg, 01.07.2021

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, im Jahre 2021 findet die Mitgliederversammlung der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg e.V. wie im Januar angekündigt am Donnerstag, den 26. August 2021 um 20 Uhr im Raum der Kinderlotsen statt (wo auch unser Herzcafé stattfindet), UKE, Gebäude N24, Martinistraße 52, 20251 Hamburg

Auf die Einhaltung der dann aktuell geltenden Abstands- und Hygienevorschriften bzgl. Corona weisen wir hiermit hin (siehe unten) – trotzdem freuen wir uns, dass überhaupt ein persönliches Treffen wieder möglich sein wird.

Hier die Tagesordnung:

1. Begrüßung
  2. Wahl der Versammlungsleitung und Schriftführung / Genehmigung der Tagesordnung
  3. Bericht des Vorstandes über die Arbeit von 2020
  4. Kassenbericht
  6. Entlastung es Vorstandes und der Kasse
  7. Festlegung der jährlichen Beiträge
  8. Wahlen: a) Vorstand: 1 Beisitzer(in) b) 1 Kassenprüfer(in)
  9. Anträge der Mitglieder ( sie müssen eine Woche vor der Versammlung dem Vorstand in schriftlicher Form vorliegen, da sie sonst nicht berücksichtigt werden können).
  11. Schlusswort der Vorsitzenden

Heidi Mausch, Kassenwartin der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg e.V.
Inge Heyde, Vorsitzende der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg e.V.

P.S. Selbstverständlich sind auch Fördermitglieder herzlich eingeladen, jedoch gem. Satzung ohne Stimmrecht.

Wir möchten Euch/ Sie bitten, folgende Corona-Regeln für die Mitgliederversammlung einzuhalten:

• Gerne eine vorherige Anmeldung bis zum 20.8.2021 per Mail an geschaeftsstelle@herz-kinder-hilfe.de , ihr könnt aber auch spontan kommen.
  • Vor dem Betreten des Raumes würden wir euch bitten, unser vorbereitetes Anmeldeformular auszufüllen (Name, Adresse, Telefonnummer, Datum, Uhrzeit)
  • Angabe, ob man geimpft, genesen oder ungeimpft ist
  • bitte einen Abstand von 1,5 m zu fremden Personen einhalten
  • Hände desinfizieren – Sterilium wird bereit stehen
  • Eine FFP2-oder OP-Maske auf dem Weg zum eigenen Sitzplatz tragen, diese kann dann am Platz abgenommen werden.
  • Eigenen Kugelschreiber mitbringen

Comments are closed.