Rote Weihnachtsbaumkugel mit Schleife "Herz-Kinder-Hilfe"

Weihnachtsfeier 2022

Posted by: Rainer Schneehorst Tags: There is no tags | Categories: Aktuelles, Für Herzeltern, Herz-Café, Unser Verein

November
25

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Herz-Kinder-Hilfe,

nachdem wir viele von euch bei der Bonbonmanufaktur und beim erfolgreichen HSV-Spiel gesehen haben, folgt hier jetzt die nächste Einladung.

Wir freuen uns, Euch den Termin unseres Advents-Herzcafés mitteilen zu können.
Dieses Herzcafé ist ja seit einigen Jahren gleichzeitig unsere HKH-Weihnachtsfeier.

Hier die Einzelheiten:

Am 04.12.2022 um 14:30 Uhr treffen wir uns zu diesem besonderen Herzcafé.

Nachdem das UKE so viel baut, haben wir leider die Räumlichkeiten der Kinderlotsen verloren. Aber wir haben einen wunderbaren Ersatz gefunden: bitte kommt in das Gebäude O31 auf dem UKE-Gelände. Dort feiern wir dieses Jahr. Und in Zukunft wird auch dort unser regelmäßiges Herzcafé stattfinden.

Da es sich um Krankenhausgelände handelt, besteht in diesen Räumlichkeiten eine Maskenpflicht.

Bitte bringt zur Weihnachtsfeier etwas zu Essen (herzhaft oder süß) mit, damit wir ein kleines Buffet haben. Für die festliche Deko sorgen wir.
Für die Kinder haben wir ein weihnachtliches Bastelangebot vorbereitet.

Wir möchten Euch bitten im Vorfeld einen Corona-Selbsttest durchzuführen! Da wir ja nun kranke Kinder dabei haben, möchten wir dieses Treffen mit viel Vorsicht und Sicherheit genießen können. Falls es jemand vergessen hat, haben wir ein paar Notfall-Tests dabei, die dann vor dem Eintreten genutzt werden können.

Wir freuen uns sehr auf euch! Endlich mal Zeit zum Plaudern und Neuigkeiten austauschen.

Euer HKH Vorstandsteam

Rote Weihnachtsbaumkugel mit Schleife "Herz-Kinder-Hilfe"

 

Comments are closed.