5 Jahre DMUetersen-Geburtstags-Spendenaktion

September
7

5 Jahre
Geburtstags-
Spendenaktion
dm Uetersen

Die Geburtstags-Spendenaktion dm Uetersen war mit ihrer Kassieridee ein voller Erfolg.
Uetersens Bürgermeisterin Frau Andrea Hansen durfte als Highlight der Geburtstagsfeier am 06.09.17 von 15.-16.00 Uhr an der Kasse sitzen und sämtliche Einnahmen aus dieser Zeit gingen zu Gunsten der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg e.V..

Wir gratulierten herzlich zum 5. Jahrestag der Eröffnung und sind sehr dankbar, dass sie innerhalb einer Stunde eine stolze Summe von 995,25€  hat einnehmen können 🙂

dm-drogerie markt Uetersen mit Filialleiterin Madlen Stange haben den Betrag auf 1.200,-€ aufgerundet! Vielen Dank, wir freuen uns riesig.

Wir danken auch den zahlreich erschienen Kunden für ihren Einkauf in dieser Zeit.

Wir sind begeistert von so viel Ideenreichtum für Spendenaktionen, den Frau Stange und dm-drogerie markt immer für uns wieder beweisen.

Und damit auch standesgemäß gefeiert werden konnte, brachte unser Team noch einen Geburtstagskuchen vorbei.

Ein wunderbarer Nachmittag endete bei der Geburtstags-Spendenaktion dm Uetersen mit glücklichen Gesichtern bei allen Beteiligten.

« 1 von 20 »

 

 

 

 

 

Comments are closed.