September
3

Spendenaktion
vom
TeamBodyCoach

Ein sportlicher Sonntag erwartete uns bei der Spendenaktion vom TeamBodyCoach beim AirFit-Event am 27.08.2017 im Hammer Park Stadion.

Bei bestem Wetter trafen sich gutgelaunte und hochmotivierte Trainer mit ihren ebenso fröhlichen, hoch motivierten Sportlern, um gemeinsam in der Sonne zu schwitzen, die Fitness zu steigern und unseren Verein zu unterstützen.

In den Pausen drehte sich unser Glücksrad und brachte viel Spaß beim Kampf um die Hauptpreise in Form von Massagen vor Ort und Personaltraining für die Teilnehmer.

 

Unser Spendenherz füllte sich mit 245,03€ durch die Teilnehmer und Damian vom TeamBodyCoach verdoppelte die Spendensumme fast nochmal auf 445,03€.

Wir freuen uns riesig über diese tolle Summe bei der Spendenaktion vom TeamBodyCoach und sagen herzlichen Dank an alle, die dabei waren. Besonders gefreut hat uns das ehrliche Interesse am Leben mit herzkranken Kindern und unseren Projekten zur Selbsthilfe und am UKE.

 

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte, Spendenaktionen und Ideen mit dem Team und seinen Teilnehmern in den nächsten Jahren.

 

Denn spätestens nach Gerald Asamoah und unseren engagierten Golfern weiß man, dass Profisport und kranke Kinderherzen unzertrennlich sind.

 

Für alle, die noch nicht genug haben, gibt es Fotos vom Event.

 

 

Comments are closed.