November
27

JEMAH
Weihnachtsmarkt-
bummel 2019

 
hier kommt die Einladung zum JEMAH Weihnachtsmarktbummel 2019 am 07.12.19 um 16.00 Uhr im Bahnhof Altona in Hamburg.
 
Gern geben wir diese an Euch und Sie weiter.
Wir wünschen allen JEMAHs eine schöne (Vor)Weihnachtszeit.
 

Liebe JEMAHs,

Es mal wieder soweit: hier kommt die Einladung zu unserem Weihnachtsmarktbummel 2019 am Samstag, den 7. Dezember 2019:

Dann geht´s gemeinsam auf den Altonaer Weihnachtsmarkt.  Danach können wir noch gemeinsam irgendwo einkehren.
Im Mittelpunkt steht wieder der zwanglose Austausch untereinander.

Wir treffen uns am 07.12.19 um 16 Uhr im Bahnhof Altona in Hamburg vor dem Reisezentrum (im Erdgeschoss, bei den Ferngleisen).

Meldet Euch gleich oder spontan, damit wir wissen, nach wem wir Ausschau halten können.Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen über die bekannten Kontaktwege,  über die info@herz-kinder-hilfe.de oder das Kontaktformular.

HERZliche Grüße

Claudia Richter                               Lars Heyde                   Tjorven Mausch

Regionalleiterin                              Stv. Regionalleiter         Stv. Regionalleiter

Hamburg/ Schleswig-Holstein

 

Die Einladung zum JEMAH Weihnachtsmarktbummel 2019 gibt es natürlich auch zum Download.

Comments are closed.