Kinder-Weihnachtsfeier-Staatsoper-2019

November
25

Kinder-
Weihnachtsfeier
in der 
Staatsoper 2019

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder von der Hamburgischen Staatsoper Karten für die Kinder-Weihnachtsfeier
in der Staatsoper 2019 erhalten können. Dieses Jahr sehen wir eine Kooperation vom “Bundesjugendballett” & “The Young ClassX”.

Eine tolle Kinderweihnachtsfeier erwartet unsere Herzfamilien in der Hamburgischen Staatsoper am Montag, 16.12.19 um 15.00 Uhr-16.00 Uhr (Einlass 14.30). Und das Beste, der Eintritt ist für die ganze Familie kostenlos.
Wir bitte sehr herzlich um eine Anmeldung bei uns über das Kontaktformular oder per Mail bis 08.12.19!

Gerne reichen wir die Einladung an unsere Mitglieder und alle Herz-Familien aus Hamburg und Umgebung weiter.

Zusehen gibt es bei der Kinder-Weihnachtsfeier in der Staatsoper 2019  eine Kooperation vom “Bundesjugendballett” & “The Young ClassX” mit Ausschnitten aus ihrem Programm “Winterzauber”- eine Mischung aus klassischem Tanz und Orchester, sowie moderner Musik vom Jugendchor.
Die Vorstellung wird ca 60 min dauern und ist gedacht für Menschen ab 6 Jahren.

Die Kinder erwartet neben der Vorstellung auch ein paar Märchenfiguren im Eingangsbereich.
Mit denen können auch Fotos gemacht werden.

Und wem es noch nicht weihnachtlich genug ist, kann anschließend an die Kinder-Weihnachtsfeier in der Staatsoper 20197 noch auf den kleinen Weihnachtsmarkt gleich in der Nähe gehen.

Ort: Hamburgische Staatsoper GmbH- Große Theaterstraße 25, 20354 Hamburg.

Die Einladung kann auch als PDF runter geladen werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Kinder-Weihnachtsfeier in der Staatsoper 2019 - Einladung

Comments are closed.