NDR bei Herz-Kinder-Hilfe

Posted by: Rainer Schneehorst Tags: There is no tags | Categories: Allgemeines

Januar
11

NDR dreht bei der Herz-Kinder-Hilfe

Der NDR ist auf die Herz-Kinder-Hilfe aufmerksam geworden – und zwar über unsere Homepage. Dort haben wir ja die 20jährige Arbeit ‚unserer Anne‘ gewürdigt. Parallel dazu suchte der NDR etwas Passendes für seine Sendung am 21.1.24  ‚Rund um den Michel‘, genauer zum Thema ‚Hamburg mit Herz‘. Hier der Beitrag in der ARD-Mediathek

Und wie wir unsere Suchmaschinen kennen, passte der Suchbegriff exakt auf den Bericht über Anne. So folgten viele, viele E-Mails: Anfragen, Antworten, Rückfragen, Pressestelle des UKE, Kinder-Herzstation, Drehgenehmigungen, Terminfindungsprobleme, Genehmigungen, Photoerlaubnisformulare etc. Aber: Ende gut – alles gut. ‚Unsere Anne‘ ist jetzt ein Fernsehstar. Vom NDR natürlich – und die Herz-Kinder-Hilfe durfte sich ganz nebenbei in ihrem Glanz sonnen.

Die Herz-Kinder-Hilfe und der NDR – wir haben natürlich alle am 21.1. NDR gekuckt! Falls aber nicht: hier der Link zur Sendung

Heute waren nun die Dreharbeiten am UKE. Und deshalb müssen wir alle das Drehergebnis im Fernsehen kucken.

Wann? Am Sonntag dem 21. 1. 2024 um 18 Uhr im NDR – in der Sendung ‘Rund um den Michel‘.

Vielen Dank an Anne für deine extra Mühe (für deine Arbeit der letzten 20 Jahre ja sowieso), vielen Dank an den NDR für die Initiative, vielen Dank an das überaus nette Drehteam im Namen unserer Herzkinder.

Wir freuen uns auf den 21ten.
Inge Heyde für das Vorstandsteam

Comments are closed.