Juni
9

Reisesegen
Herz auf Reisen

Wir möchten gerne alle Herzfamilien und Interessierten einladen, am Sonntag, den 18. Juni 2017  ab 10.15 Uhr mit beim Reisesegen Herz auf Reisen für Reiner und Brigitte Gauß dabei zu sein.

Die Christuskirche in Othmarschen, (Roosensweg 28) gestaltet einen gemeinsamen Gottesdienst mit uns allen mit einer besonderen Würdigung der Aktion Herz auf Reisen

Damit auch die letzten Etappen bis zum Ziel sicher erreicht werden können, hoffen wir auf göttlichen Beistand.
Im Anschluss erteilt die Pastorin den beiden Wanderern einen Reisesegen für den restlichen Weg nach Kiel.

von 10.30: Beginn Gottesdienst -bis 11.30: Ende Gottesdienst

Danach gibt es Kaffee und Kekse mit der Gemeinde.

Bevor wir Reiner und Brigitte gehen lassen, dürfen wir zusammen noch die roten Herz-Luftballons steigen lassen.
Diese schmückten die Räder beim Fahrradcorso nach der Ankunft der zwei in Blankenese am Samstag, den 17.06.17.

Hier die genauen Daten:
Ort: Christuskirche Othmarschen, Roosensweg 28, HH Othmarschen

 

Liebe Mitglieder und Freunde der Herz-Kinder-Hilfe,

kommt und unterstützt uns gerne bei unseren Veranstaltungen zu diesem krönenden Abschluss einer beeindruckenden Aktion und eines großartigen Engagements von Reiner und Brigitte Gauß.

Wir freuen uns auf euch alle
– Am Fähranleger beim Fahrradcorso
– Bei der Abendveranstaltung
– Beim Gottesdienst

 

Euer Vorstand

 

Comments are closed.