Infos zum SARS-CoV-2 Coronavirus

März
24

Verschiebung
aller HKH-
Veranstaltungen,
die bis 30-06-2020
stattfinden

Liebe Mitglieder und Freunde der Herz-Kinder Hilfe Hamburg,

unser aller Leben steht zur Zeit Kopf, bzw. (fast) still.
Eine wichtige Botschaft für uns Herzeltern ist jedoch, dass die Versorgung unserer Herzkinder trotz einiger Einschränkungen gesichert scheint – seht bitte dazu die offizielle Veröffentlichung von Herrn Prof. Kozlik-Feldmann, unserem Chefarzt der Kinderkardiologie.

Aufgrund der aktuellen Lage rund um das “Corona-Virus” und vor allem zum Schutz unserer Herzfamilien haben wir uns entschlossen, alle unsere Veranstaltungen, die bis zum 30.06.2020 stattfinden (v.a. unsere Herzcafés im April, Mai und Juni), bis auf weiteres zu verschieben.
Den Termin unserer diesjährigen Mitgliederversammlung sehen wir zur Zeit noch ‚dynamisch‘ und warten den weiteren Verlauf der Pandemie ab.
Ersatztermine geben wir – so schnell es uns möglich ist – bekannt.

Liebe Mitglieder, wir als euer Vorstand wissen, die augenblickliche Situation ist für uns alle nicht einfach und so noch nie da gewesen.
Trotzdem müssen wir damit umgehen.
Wir wünschen uns von unserer Gesellschaft, dass sie sorgsam und rücksichtsvoll alle offiziellen Anweisungen befolgen, um unsere Herzkinder und andere Risikogruppen in besonderem Maße zu schützen.

Und nach der Krise werden wir alle gemeinsam versuchen, den Faden unseres Lebens und unserer Arbeit in der Herz-Kinder-Hilfe wieder aufzunehmen.
Selbstverständlich sind wir per Mail und Telefon weiterhin für die Sorgen und Nöte von Herzeltern da, bis wir uns wiedersehen können.

Bleibt / bleiben Sie bis dahin alle gesund.

Liebe Grüße

inge heyde
1.Vorsitzende
im Namen des gesamten Vorstandes.

Comments are closed.